Mitmachen

Herzlich Willkommen. Um dir zu helfen dich zurechtzufinden und damit du deine Fähigkeiten auch einbringen kannst, bitten wir dich ein paar Fragen zu beantworten. Alle Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur zum Zweck der gewerkschaftlichen Arbeit vor Ort verwendet.

Hast du noch Fragen?

Melde dich im Sekretariat: lasyndicat@gmx.de

ICH MÖCHTE BEIM AUFBAU DER GEWERKSCHAFTSINITIATIVE „LASYNDICAT – Initiative für eine selbstorganisierte Basisgewerkschaft in Landshut“ unterstützen und erkläre:

  • Ich bin ArbeiterIn. Gemeint sind alle Erwerbstätigen, Erwerbslosen, Lohnabhängigen, (Schein‑)Selbständigen, Auszubildenden und RentnerInnen.
  • Ich bin kein/e ArbeitgeberIn. D.h. ich habe nicht die Möglichkeit, ArbeiterInnen einzustellen oder zu entlassen.
  • Ich übe keine Tätigkeiten aus, die im Widerspruch zu den Zwecken und Zielen der Initiative stehen.
  • Ich unterstütze die Grundsätze der Initiative.

Ausfüllen und am Ende auf „Senden“ klicken.

Nach Bestätigung durch die/den Sekretär*In gilt die Aufnahme als vorläufig und muss durch Rückmeldung der Basis bestätigt werden. Die Aufnahme kann ggf durch die Initiative widerrufen werden. Zur Aufnahme ist es hilfreich, sich bereits zuvor mit den Kolleg*innen vor Ort getroffen und ausgetauscht zu haben.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: