Über

Die Freie Arbeiterinnen- und Arbeiter-Union Sektion Landshut

ist eine anarchosyndikalistische, berufs- und branchenübergreifende Gewerkschaft und in der Lokalföderation München eingegliedert. Wir sind Handwerker*Innen, Pfleger*Innen, Lehrer*Innen, Student*Innen, Rentner*Innen, Erwerbslose, u.v.m. Als Basisgewerkschaft werden bei uns alle Tätigkeiten und Entscheidungen von den Mitgliedern vor Ort getroffen und umgesetzt.

Die FAU setzt sich für bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen ihrer Mitglieder ein. Wir sind Teil einer basisgewerkschaftlichen Bewegung und arbeiten zusammen mit den Lohnabhängigen an einer individuellen sowie gesamtgesellschaftlichen sozialen Perspektive. Wir halten in den Konflikten zusammen, denn „Ein Angriff auf eine/n von uns, ist ein Angriff auf uns alle!“.

Wie kann ich mitmachen?

Wir haben regelmäßige unverbindliche Treffen in Landshut, zu denen du gerne kommen, dich austauschen, informieren oder auch beraten lassen kannst.

Es gibt einen Infoverteiler zu aktuellen Themen und Veranstaltungen, zu welchem du dich eintragen lassen kannst.

Über unsere Kontaktseite kannst du uns erreichen.

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Mitgliedschaft in der Sektion Landshut ist separat zur Mitgliedschaft der FAU München organisiert. Wer Mitglied der Sektion ist, ist Teil der lokalen Initiative. Die Mitgliedschaft kann direkt bei einem unserer lokalen Treffs beantragt werden. Schreib uns am besten und frag nach.

Freie Arbeiter*Innen Union – Sektion Landshut

Mail: lasyndicat [ät] gmx.de

Die Mitgliedschaft in der FAU kann bei der Lokalföderation München beantragt werden.

Freie Arbeiter*Innen Union – Lokalföderation München

Mail: faum [ät] fau.org

Schwanthalerstraße 139 (Rgb)
München 80339
http://www.fau-m.de

 

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑